Retoure / Umtausch

Du kannst deine Styles bei uns zurückgeben oder umtauschen. Hier erklären wir wie es geht.

Passt nicht oder gefällt nicht? Zurück damit!

Das kommt vor, dafür sind wir Menschen einfach zu einzigartig! Wir versuchen euch deshalb auf unserer Seite viele Möglichkeiten zu bieten, um z.B. die richtige Größe zu finden.

Dennoch, bei Retouren wird die Umwelt zum Verlierer. Sie sind auch für uns mit großem Aufwand verbunden. Aus diesen Gründen unterstützen wir die Retoure nicht. Die Rücksendekosten zahlt der Kunde in diesem Fall.

Eigentlich willst du lieber Umtauschen?

Dann bestelle vor deiner Retoure nochmal in der passenden Größe, Farbe etc. und gib die neue Rechnungsnummer im Formular an. Die Rücksendekosten bekommst du dann erstattet.
Warum? Weil wir glauben, dass du dich besser kennst als du denkst. Du weißt was dir passt.

Das hast du nicht bestellt?

Für die Retourekosten bei falsch gelieferten oder fehlerhaften Produkten kommt selbstverständlich GOOD wear auf.

So geht's

Bitte beachte bei der Retoure bzw. dem Umtausch folgende Schritte:

  1. Gib unten im Formular deine Retouredaten ein. Bei Bedarf gib im Kommentarfeld den Grund dafür an. Wir freuen uns über dein Feedback!
  2. Umtausch: Gib zusätzlich die Rechnungsnummer deiner Umtauschbestellung an, um die Retourekosten erstattet zu bekommen.
  3. Sende deine Retoure frankiert an uns zurück. Den Versanddienst kannst du frei wählen.
    Retoureadresse:
    GOOD wear
    Rüppurrer Str. 54
    76137 Karlsruhe
  4. Ganz wichtig! Bewahre den Einlieferungsbeleg auf, bis du von uns eine Retourenbestätigung erhältst. Dieser Beleg dient als Nachweis für deine Rücksendung.
Retoure / Umtausch
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.