Bio T-Shirts für “Filme für die Erde”

Das Schweizer Filme für die Erde Festival findet im September nun zum vierten Mal statt.
GOOD wear und die Organisatoren des Festivals arbeiten wie auch schon 2012 wieder zusammen.

Damit alle Helfer mit Team T-Shirts ausgerüstet werden können, ist GOOD wear wieder Lieferant. Das Filme für die Erde Festival findet in insgesamt 14 Städten statt.
Gezeigt werden Umwelt-Dokus, die einen Einblick ins Gegenwärtige geben und natürlich auch zeigen sollen, wie man die Umwelt noch besser schützen kann.

Die Kooperation untermalt die Ziele beider Organisationen. GOOD wear und Filme für die Erde wollen zu einer sauberen, “grünen” Umwelt beitragen.
Die Helfer erhalten von GOOD wear T-Shirts aus 100% Biobaumwolle, diese sind nachhaltig und fair produziert sowie klimaneutral. Mit unserem Druckpartner sorgen wir außerdem für ein witziges und auffälliges 2014er T-Shirt Print.

Ihr wollt mehr erfahren oder am Umweltfestival teilnehmen? Hier gibt’s weitere Infos:
www.filmefuerdieerde.org

GOOD wear:  biofairnachhaltigklimaneutral

Tags: Story, Referenz

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.